Wir sind eine dynamisch wachsende Unternehmensberatung mit Sitz in Nürnberg und beschäftigen derzeit bereits mehr als 20 Mitarbeiter. Unsere langjährige Erfahrung in Veränderungsprozessen ist der Garant für eine umfassende Sichtweise Ihres Unternehmens.

Das Unternehmen QualityExperts wurde von Dr.-Ing. Markus Reiche (MBA) gegründet. Er ist Assessor des European Excellence Award der EFQM und ist Experte für Qualität. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Prozess-, Projekt- und Personalmanagement. Nach mehreren Jahren im Mittelstand war er als Teamleiter in einer Inhouse Beratung eines Großkonzerns tätig. Er hat einen Lehrauftrag an der Universität Wuppertal für TQM und ist persönliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ).

 


Wer sind wir und was macht uns einzigartig?

  • Wir sind der kompetente Partner für unsere Kunden rund um das Themenfeld Qualität.
  • Wir begleiten Kunden in interdisziplinären Teams durch alle Projektphasen, von der Zieldefinition bis zur Erfolgskontrolle.
  • Unsere Schwerpunkte liegen auf nachhaltigen Verbesserungen und Umsetzungsorientierung.